Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 15/04/2012

Haughton Green – Padfield

Tag 21
(Stockport) Houghton Green nach Padfield
20km  4 Std  410hm

Wetter: bewölkt mit sonnigen Abschnitten, kühl und trocken

Heute war alles viel besser. Ist ja oft so nach einem schlechten Tag. Das Hotel von gestern war besser und biliger als das, was wir ursprünglich wollten und das Frühstück war richtig gut. Gestärkt mit Tomaten, Pilzen, Bohnen und einem Free Range Ei sind wir mit dem Bus wieder nach Stockport zurück gefahren. Stockport ist übrigens die Partnerstadt zu Heilbronn. Nachdem wir dann im Stadtzentrum rumgezirkelt sind ohne rauszukommen, sind wir mit dem Bus nach Houghton Green gefahren und haben dadurch mindestens 8km gespart. Das öffentliche Verkehrsnetz in England ist recht gut. Außerdem war die heutige Etappe recht attraktiv und wir hatten für viele Kilometer eine Route speziell für Wanderer. Es war recht erholsam ohne Radler

image

…außerdem sind wir jetzt am südlichen Rand des berühmten Peak Distriktes und haben heute schöne Ausblicke gehabt.
image
Wir hatten den Track auch oft für uns allein. Die Leute haben zurück gegrüßt und die Suburbs von Manchester haben wir auch hinter uns gelassen. Es geht aufwärts.

image


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: