Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 14/04/2012

Altrincham – Stockport

Tag 20
Altricham nach Stockport (Edgeley)
35.2 km  6.5 Std.  190 hm

Wetter: bewölkt und kühl aber trocken

Der trail nervt… Heute war es überall voll mit Radlern und Spaziergängern. Es war teilweise sehr uninspirierend und teilweise auch voller Müll…ist anscheinend Anglesächsisch.

image

Außerdem sind die Etappen viel länger als vorgeplant. Die Trans Penninekarte ist schlecht und unübersichtlich und wir finden nie die Adressen von Unterkünften. Es liegt sicher auch daran, daß wir halt im Einzugsbereich von Manchester sind und eigentlich Suburbia überhaupt noch nicht verlassen haben. Alle Unterkünfte in Stockport waren ausgebucht (da gab es nur 2, obwohl es eine größere Stadt ist) und wir sind dann mit Taxi woanders hin gefahren, weil wir keine Lust mehr auf Laufen hatten. Jetzt haben wir das Problem was wir morgen tun. Mit den langen Etappen können wir uns große Umwege nicht leisten. Naja wir werden sehen.

Es ist ja nur noch bis nächsten Sonntag und wir können England wieder verlassen…irgendwie nicht unser Land.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: