Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 01/11/2012

Wir sind am Ende…

01.11.12
STATISTIK

Wir sind wieder in Bratislava und es regnet…. Es war richtig, mit dem Laufen aufzuhören, obwohl uns die Entscheidung nicht ganz leicht gefallen ist. Aber wir haben den tollen Herbst wirklich genossen. Wenn wir 14 Tage früher nach Slowakien gekommen wären, hätten wir es wohl auch noch bis Kosice geschafft…
Naja, uns hatte es etwas vor Slowakien gegraust, in erster Linie wegen fehlender Sprachkenntnisse und Problemen beim Planen von Übernachtungen. Dadurch hatten wir das alles etwas rausgeschoben.
Bis Samstag bleiben wir noch in Bratislava. Morgen sollte das Wetter besser sein, so das wir die Stadt noch „erobern“ können. Wir sind hier so super untergekommen… so was hatten wir bisher noch nicht. Für einen Superpreis haben wir im Mamaison Aparthotel ein Businesstudio  gemietet, absolut frisch und modern eingerichtet, es fehlt nichts. Sauna, Waschmaschine Badewanne alles da. Man spricht Englisch. Da haben wir gleich noch eine Nacht verlängert und bleiben dann nur noch für eine Nacht in Wien. Wir wollen ja nur noch ein paar Hundertwasser Drucke kaufen, die uns so gut gefallen hatten; ansonsten haben wir uns Wien ja schon ganz gut angeschaut.
Dann haben wir jetzt noch in Windorf bei Passau im Goldenen Anker eine Woche Wellness gebucht. Der Deal war für Stammgäste, aber sie haben uns auch akzeptiert….
Und dann werden wir in eine Ferienwohnung in Hersbruck ziehen und endlich häuslich werden…

UND JETZT DIE STATISTIK
Irland:             449km 10 520Hm
England:          240km   1790 Hm
Holland:           151km 
Deutschland: 1373km  27 670Hm
Österreich:       480km    8070Hm
Slowakei:           175km    5910Hm

Insgesamt also ca 2810km  und 54000 Hm

Täglicher Durchschnitt: 23km und 440 Höhenmeter

Und nach Ländern geordnet war die Hitparade:
Slowakei
Irland
Deutschland
Österreich
Holland
England

Tschüss


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: