Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 25/10/2012

Myjava – Poriadie

25.10.12
Tag 120
Von Myjava nach Poriadie
15.8km,  370hm,  3.5 Std
(Poriadie nach Nove Mesto nad Váhom mit Zug)
Nove Mesto n.V. nach Zelená Voda
4. 9 km, 40 hm, 1 Std

Wetter: bewölkt und kalt. Nachmittags etwas Nieselregen

Das war heute ein einfacher Tag. Auf bequemen Wegen verließen wir Myjava, folgten der Straße nach Stara Myjava und wanderten dann im Wald bis nach Hrabina auf dem E8.

image

Von dort wanderten wir dann auf einem Parallelweg zurück zum Bahnhof Poriadie.

image

Auf den Zug mußten wir leider 2 Stunden warten. Es war kalt und wir haben mehrere Lagen angezogen. Ist ja gut, wenn man alles dabei hat…

image

Vom Bahnhof Nove Mesto n.V. sind wir dann noch eine knappe Stunde zum See Zelená Voda gelaufen. Hier haben wir im Hotel Perla ein Zimmer gefunden. Es ist ein typisch sozialistischer Plattenbau, hat aber Balkon und ziemlich neue Möbel. Könnte auch in Deutschland sein.
Jetzt gehen wir bald essen.
Tschüss


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: