Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 13/10/2012

Ernstbrunn – Enzersfeld

13.10.12
Tag 111
Ernstbrunn nach Enzersfeld
26.6km, 390hm, 5.5 Std

Wetter: sonnig und mild

Heute gab es viel Straßenlaufen und die Füße tun weh…
Von Ernstbrunn ging es nach Hipples und Großrußbach mit einer schönen Kirche. Dann gab es ein kurzes attraktives Waldstück bevor wir durch Hornsburg ins Kreuttal gelangen – immer schön an der Straße entlang.

image

Nach der Luisenmühle ging es dann aber für einige Kilometer sehr schön durch den Wald bevor wir die letzten 4 Kilometer wieder an der Straße entlang liefen. Das einzige Landhotel in Manhartsbrunn war voll! Es sah sehr schön aber wohl auch teuer aus…
3 Kilometer weiter sind wir jetzt in Enzersfeld in einem Gasthof gelandet, der sehr erschwingliche Zimmer hat. Auch wieder für was gut. Leicht von der Route abgewichen, müssen wir uns morgen zurück kämpfen… aber morgen werden wir wohl die Wiener Stadtgrenze erreichem und dann ruft Bratislava…


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: