Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 11/10/2012

Retz – Mailberg

11.10.12
Tag 109
Von Retz nach Mailberg
29 km, 260 hm, 6 Std

Wetter: früh kalt, dann mild und sonnig

Gestern waren wir von 9am Uhr bis um 9:30pm unterwegs mit Bayernticket und Österreich ticket. Gleich der erste Zug von Hersbruck nach Schwandorf hatte Verspätung und dadurch waren alle Folgezeiten falsch. Dadurch kamen wir 90 min später an. Aber war schon ok.

Heute früh ging also das Laufen wieder los und wir merken schon die schweren Rucksäcke… Alles tut ein bißchen weh…
So war alles ok. Wir sind ja jetzt im Weinviertel und sind viel auf Weinbergen und durch Weindörfer gelaufen. Manchmal haben wir uns an vergessenen Weintrauben erfreut.

image

Das Laufen war leicht. Die Bergkulisse haben wir schon ein bißchen vermisst…

image


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: