Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 17/09/2012

Zwischenbericht

Zwischenbericht
Interim Report
17.9.2013

Ohje, lange ist es her. Wir haben seit dem letzten Bericht 2 Wochen Urlaub gemacht, dann kam der Matthew für eine Woche. Mit ihm waren wir in Liechtenstein und in Lech am Arlberg. Wir haben einige tolle Wanderungen miteinander gemacht.
Mit den Georgius hatten wir anschließend eine Bergtour im Südtiroler Sarntal geplant, die leider wegen eines plötzlichen Wintereinbruchs ins Wasser fiel. Anstelle davon entdeckten wir das Bergsteigerdorf Hüttschlag im Großarltal im Salzburger Land. Eine Woche blieben wir im Hotel und machten von dort Tagestouren. Dann schulterten wir den Tourenrucksack und wanderten noch für 5 Tage am Salzburger Almenweg. Tolle Szenerie, sehr viele Höhenmeter, viele 2000er.
Jetzt haben wir Blut geleckt und nützen das tolle Herbstwetter weiterhin aus. Im Augenblick sitzen wir im Zug Richtung Salzburg. Wir fahren nach Dienten am Hochkönig in eine Ferienwohnung, um noch ausgiebig zu wandern. 1-2 Wochen haben wir noch eingeplant. Dann geht es so Gott will weiter mit dem E 8…. Keep the fingers crossed!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: