Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 05/08/2012

Der Block hat Urlaub

Seit 7 Stunden sitzen wir im Zug und sind immer noch in Österreich…
Wir haben uns gestern schnell entschlossen, ein paar Tage früher als geplant in Urlaub zu gehen. Da hat das Weinviertel auch nichts mehr rausgerissen… Ich (IR) hab gestern und heute nacht geschwächelt, sogar mit Fieber -und die Wettervorhersage von 35 Grad und lange Etappen durch schattenlose Weinberge haben uns dann auch darin bestärkt, dass wir viel mehr Spaß haben, wenn wir Mitte September weitermachen.
Jetzt sind wir auf dem Weg zu Regina und Harald und werden  uns dann eine F erienwohnung mieten und auf den Matt warten. Mir geht es viel besser und bisher hat mir das Zugfahren auch nichts ausgemacht. Wir fahren mit der Kombination Fahr Raus (aus Österreich) und Bayernticket. Das ist sehr billig aber ĺllaaaannggsaaam.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: