Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 03/08/2012

Drosendorf – Hardegg

3.8.12
Tag 107
Drosendorf nach Hardegg
27.4km  5.5Std  290hm

Wetter: bewölkt, früh etwas Regen, weniger heiß

Der Tag heute war nicht sooo besonders, aber hat schon gepasst.

image

Viel Asphalt, viel Maisfelder, Getreide ist oft schon abgeerntet, Brombeeren werden langsam reif und Äpfel…

image

Die letzten 3 Kilometer gingen durch den Thaya Nationalpark. Die waren sehr schön.
Wir waren gut drauf!
Hardegg (wir hoffen auf Weichei zum Frühstück) ist die kleinste Stadt Österreichs. Es gibt eine sehr schöne Burg und die Lokalität ist genau an der tschechischen Grenze.

image

Wir sind (leider) etwas teurer untergekommen, aber passt schon. Zum mindestens ist die Dusche heiß und hat einen guten Wasserdruck…


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: