Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 25/07/2012

Bad Leonfelden – Freistadt

25.7.12
Tag  98
Bad Leonfelden nach Freistadt
23.5km  5 Std  500hm

Wetter:  bewölkt, viel kühler als gestern und vormittags Nieselregen, nachmittags nonstop Regen…

Der heutige Tag war nicht so berauschend. Es gab viel Straßen-und Asphalt laufen, viel durch  Ortschaften und als Höhepunkt ging es auf den Hirtstein mit moosbewachsenen Felsen und der Einsiedlerhöhle, wo früher mal ein Einsiedler gelebt haben soll.

image

In die schöne Stadt Freistadt mit dem alten Stadtkern aus dem 12. Jahrhundert sind wir relativ früh gekommen, haben auch gleich eine sehr günstige, aber sehr attraktive Pension gefunden und ein ausgesprochen schönes Zimmer genommen. Allerdings war das Zimmer noch nicht fertig und wir mussten uns fast 2Std die Zeit vertreiben. Wir waren naß und kalt und sehnten uns nur nach einer warmen Dusche.

image

Die hatten wir nun mittlerweile und sind jetzt warm, trocken und zufrieden im schönen großen Zimmer.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: