Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 14/07/2012

Lalling – Zenting

14.7.12
Tag 89
Von Lalling nach Zenting
18.2km  4Std  770hm

Wetter: bewölkt und bis mittag trocken, dann Regen, kühl

Heute war das große Ziel der Gipfel des Brotjacklriegels (1016m).

image

Das war der letzte nennenswerte Berg vor Passau.

image

Danach ging es im Regen ständig bergab bis nach Zenting. Die Waldwege waren naß und oft matschig. Man mußte ein bißchen aufpassen, wenn man sich keine Knochen brechen will.

image

Dieser Goldsteig ist ja ein reiner Genußweg, mit teilweise sehr viel Verführungen… wir sind wieder erlegen! Arrangement Landlust heißt unser Programm für die nächsten 2 Tage… schönes Zimmer, schöner Wellnessbereich  und 4 Gängemenu auf vegetarisch…
Man lebt ja wirklich nur einmal…
Morgen gibt es also schon wieder keinen blog. Naja, die Tage in Deutschland sind ja jetzt eh gezählt.
Nächste Woche sollten wir ja in Österreich einfallen.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: