Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 24/06/2012

Eichstätt – Böhming

24.6.12
Tag 78
Von Eichstätt nach Kipfenberg
27.5km  5.5 Std  640hm

Wetter: sonnig und bewölkt, schwül, zum Laufen zu warm…

Auch heute ging es wieder am Altmühl Panoramaweg entlang. Mit einigen Auf- und Abstiegen. Durch den Wald war es angenehm, aber das Laufen auf den offenen Höhen war oft unangenehm, weil zu warm.

image

Am Schluss hatten wir noch eine sehr hübsche Etappe – nach einem knackigen Aufstieg, den wir zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr brauchten – auf einen Hügel mit attraktiven Ausblicken.

image

Auch heute schaut unser Zimmer auf einen lauschigen Biergarten. Das Wetter ist aber nicht mehr ganz so einladend und außerdem ist es Sonntag, so daß wir hoffen, daß wir gut schlafen werden. Letzte Nacht ging der Betrieb bis nach 1uhr und ich habe jetzt Biergärten hassen gelernt!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: