Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 12/06/2012

Tauberbischofsheim – Bad Mergentheim

12.6.2012
Tag 69
Von Tauberbischofsheim nach Bad Mergentheim
28.5km  6Std  690hm

Wetter: ein kleiner Schauer, ansonsten angenehm mild

Und ein weiterer Tag auf dem Taubertal Panoramaweg mit dem gleichen Schema: rauf auf die Höhe, Ausblicke auf die Umgebung und wieder runter durch die Ortschaft und wieder rauf…heute ging es meist durch Wald und Felder, auch durch einige Weinberge. Wenig Straßen und wenig Asphalt, aber mehr Kilometer als vorher gedacht und geplant. Da fallen die letzten Kilometer oft schwer.

image

In Bad Mergentheim sind wir im Gästehaus Zeitler untergekommen: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche. Alles sehr modern und wirklich hübsch eingerichtet. Wir haben gekocht: Schupfnudeln mit Sauerkraut und Pfannengemüse satt. Morgen früh gibt es Bohnen… wir wären gerne eine zweite Nacht geblieben, aber leider warten schon die Nächsten…


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: