Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 03/06/2012

Marienthal – Monsheim

Tag 60
Von Marienthal nach Monsheim
31.2km  6.5Std  450hm

Wetter: Regen, Regen und nochmals Regen

Nach einem schönen Frühstück bei sehr freundlichen Leuten (Pension Schwalbennest für €46 – es gibt noch günstige Übernachtungen – auch in Rheinland-Pfalz)…sind wir bei Regen los. Auf dem Donnersberg haben wir Abschied vom Pfälzer Wald genommen. Die folgenden Kilometer waren teilweise gar nicht schön. Es ging für viele Kilometer an Raps und Krautfeldern entlang. Der Lehmboden war rutschig in der Nässe und wir sahen aus wie
Schweine…die Stimmung war schlecht ( „das ist ja heute der scheußlichste Tag auf dem gesamten E8“).

image

Naja, jetzt sind wir gemütlich in der Traube und trinken Wein vom Wonnegau…


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: