Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 21/05/2012

Remagen – Bad Breisig

Tag 49
Von Remagen nach Bad Breisig
16km 3.5 Std  320hm

Wetter: meist bewölkt, warm und schwül

Nach einer Woche Erholung bei Regina und Harald in Hersbruck sind wir gestern bei Renate und Uwe eingetroffen. Heute früh um 7:30 ging dann der Zug zurück nach Remagen. Mit den Georgius. Es war schön am Rhein entlangzufahren und sich auf zukünftige Höhepunkte einzustellen. Die Loreley war auch schon zu sehen.

image

Mittags waren wir dort und sind auch gleich losgelaufen. Rauf auf die Höhe und dann wieder runter nach Sinzig. Dort gab es leider kein Bier.

image

Naja sind wir halt weitergelaufen. Schön durch Laubwälder und wieder auf die Höhen. Nachdem wir endlich den Rhein wieder gesehen hatten, ging es dann bergab nach Bad Breisig.

image

Heute übernachten wir im Hotel Niederée.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: