Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 04/05/2012

Brüggen – Wassenberg

Tag 40
Von Brüggen nach Wassenberg – Orsbeck
29.2 km  6 Std  ca 100 hm

Wetter: erst sonnig und warm, dann etwas bewölkt aber trocken.

Heute sind wir voller Begeisterung sehr schön durch ein Naturschutzgebiet gelaufen und haben nach einer Stunde gemerkt, daß wir leider in die falsche Richtung gelaufen waren.

image

Da war das gestrige „Abkürzen“ daran schuld…dann sind wir mit GPS gelaufen, bis wir den Weg wieder aufgenommen haben. Dadurch sind es mehr Kilometer geworden als geplant. Kann man nichts machen. Die meiste Zeit waren wir „im Grenzgebiet“ mit Holland. Man merkt das aber nur, wenn man in eine Ortschaft hineinläuft.

image

Heute war es auch schön warm und wir haben uns unterwegs ein
Erdinger Weißbier gegönnt. Such is life!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: