Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 03/05/2012

Nettetal – Brüggen

Tag 39
Von Nettetal nach Brüggen
19.9km  4 Std  100hm

Wetter: bis auf leichten Niesel mittags war es trocken und bewölkt und kühler

Eigentlich war für heute eine andere 30km+ Etappe geplant. Aber irgendwann haben wir die Wegmarkierung verpasst und sind dann mit GPS Hilfe entlang Radwegen und kleinen Strassen viel kürzer und schneller als vorgesehen  in Brüggen gelandet. Hat schon gepasst. Der Anfang des Tages war schön. Erst bekamen wir ein richtig schönes Frühstück serviert. Da bog sich der Tisch. Dann war auch der Weg recht attraktiv.

image

Er führte durch das Nettetal und am De Witt See entlang und dann hatten wir ihn verloren. Wir sind dann Kaffee trinken gewesen und beim Türken waren wir auch.

image

Und die Füße haben sich ein bißchen erholt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: