Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 02/05/2012

Kamp-Lintfort – Nettetal

Tag 38
Von Kamp Lintfort nach Nettetal
37.1km  7Std  140hm

Wetter: erst neblig, dann Regen und Gewitter, dann wieder trocken, mild

Eigentlich wollten wir die Mammut Etappen von heute und morgen auf 3 Tage verteilen, aber wir wollen jetzt schnell hier weg….die holländische Grenze ist teilweise nur 3 km entfernt und die Unterkünfte sind teuer mit wenig Leistung. Hier wohnen Polen und Deutsche, die in Holland arbeiten…naja
Originalton Gogo: wer wollte denn den E8 laufen?
Ich kann mich nicht erinnern, daß ICH das wollte…
Nein, es passt schon. Ab Aachen laufen wir dann von der Grenze weg und ins (deutsche) Landesinnere.
Die Floriade hilft auch nicht. Einige Unterkünfte haben ihre Preise deswegen fast verdoppelt und die meiden wir natürlich.
Floriade: ich habs gestern gegoogled ist die 2012 Weltausstellung der Horticulture in Venlo in Holland. Die geht bis zum September.
image
Ansonsten war die Etappe heute ok. Erst wieder durch schöne Buchenwälder, dann viel Flurbereinigungswege und an vielen Gestüten vorbei. In NRW gibt es viele Pferde.
Heute sind wir ganz gut untergebracht. Im Haus Waldesruh. Schön im Wald am See gelegen.
image
Wir haben gut gegessen und schauen jetzt das perfekte Dinner an.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: