Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 26/04/2012

Leerdam – Buurmalsen

Tag 32
Von Leerdam nach Buurmalsen
25.6km  5.5 Std. 350hm
(die Höhenmeter sind mit Vorsicht zu genießen, angeblich laut GPS sind wir auch -11m hoch…es kommt uns immer relativ flach vor)

Wetter: sehr windig mit Regenschauern und dann wieder sonnig. Typisches Aprilwetter.

Heute war nicht unser Tag. Wir waren ziemlich energielos und das komische Wetter war auch schuld. Außerdem relativ viel Straßenlaufen. Keine Polder und eigentlich auch keine Grachten.

image

Wir sind manchmal am Fluss Linge entlang gelaufen. Neu waren heute helle Buchenwälder. Das war ein schöner Abschnitt.

image

Im heutigen B&B dürfen wir mit Abendessen. Rob kocht was mit Gemüse. Unser Zimmer ist groß und hat eine Küche, aber wir haben nichts eingekauft.
Regina, ich habe übrigens heute Tauchsieder Nr 5 für unsere Sammlung gekauft. Deutschland kommt immer näher und in Holland waren die Heißwasserkessel auch sehr selten…
Goedenacht. Morgen früh sagen wir dann Goedemorgen


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: