Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 24/04/2012

Schoonhoven – Tienhoven

Tag 30
Von Schoonhoven nach Ameide
17km  3.5Std  80hm

Wetter: nachts Regen, aber wir blieben trocken. Gelegentlich Sonne und mild

Die rote Katze schlief bis zum Morgen in unserem Zimmer. Ein paar Katzenhaare am Pullover erinnern noch an ihre Anwesenheit.
Ansonsten hatten wir einen kurzen Tag und sind gemütlich durch das grüne Holland gelaufen. Wieder an Grachten und Poldern entlang.

image

Windmühlen gab es auch. Wir hatten noch eingekauft und da gab es Apfeltaschen zum Morning Tea und gute dunkle Vollkornbrötchen mit Käse zum Lunch. Saubere Picnic tische gibt es auch genug. Was will man mehr.

image

Wir sind heute bei Nel und Theo im B&B. Ganz nette Leute. Theo spricht etwas Englisch, Nell spricht Dutch. Man kommt schon irgendwie durch.
Viele Holländer sprechen recht gut Englisch und das geschriebene Holländisch ist manchmal ein bißchen zu verstehen. Aber ansonsten verstehe ich nichts…
Freu mich schon auf Slowakien!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: