Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 22/04/2012

England

Zusammenfassung England
9 Tage  240 km  47 Std  1790hm

Der E 8 in England läuft als Trans Pennine Trail von Liverpool nach Kingston upon Hull und ist die kürzeste Verbindung zwischen der Irischen See und der Nordsee.
Er ist ein sogenannter Multi User Trail für Fahrräder, Reiter und Wanderer. Das bedeutet ein etwas unbefriedigendes Wandererlebnis, weil es halt oft etwas langweilig sein kann. Es ist uns öfter auf die Nerven gegangen, obwohl wir auch gute Erinnerungen haben. Die verdreckten Wege haben uns gar nicht gefallen. Wir würden diesen Weg nicht mehr laufen.
Es gibt sicher gute Wandermöglichkeiten in England, aber dieser Weg hat sie meist vermieden…
Amsonsten fanden wir England sehr teuer in Bezug auf Unterkünfte. Essen gehen haben wir uns sehr selten geleistet, Nahrungmittel waren etwas billiger als in Irland. Überall gab es gute vegetarische Angebote.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: