Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 20/04/2012

Howden – Welton

Tag 26
Von Howden nach Welton
35.5km  7 Std  150 hm

Wetter: kurzer Schauer ansonsten bewölkt mit kurzen Sonnenabschnitten

Heute war ein langer Tag und wir haben ihn noch künstlich verlängert, indem wir früh noch rumgeirrt sind und ca 5km noch extra dranhängten. Der Weg ging am River Ouse entlang und dann entlang Farmen. Wir haben unterwegs – erstmalig in England – sogar ein Bier draußen getrunken. Es war warm genug.

image

Die letzte Nacht in England sind wir auch noch schön und preiswert untergekommen. Sogar mit Badewanne. In einem Pub aus dem 17. Jahrhundert. Gut essen war wir auch noch. Die letzte Nacht in England muß gefeiert werden.

image

Morgen kommt dann die Zusammenfassung.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: