Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 19/04/2012

Selby – Howden

Tag 25
Selby nach Howden
18.5km  3.5 Std  60hm

Wetter: Regen, Regen, Regen

Wieder ziemlich nass geworden. Wir waren schon vor 2 Uhr vor der Unterkunft, weil es ausser Laufen nicht viel Abwechslung gab. Wir sind auch die Radler Route gelaufen (manchmal gibt es Optionen für Wanderer oder Radler) weil die in der Regel mehr Asphalt beinhalted. Es war am River Ouse entlang, eigentlich recht schön. Wir fanden sogar eine „bird hide“, eine Vogelbeobachtungsstation, die war in einer Hütte mit Fenstern am See.

image

Das war toll und trocken zum Morning tea…
Morgen soll das Wetter angeblich etwas besser werden, bevor der Regen wieder kommt… ich habe mir heute Gummihandschuhe gekauft, weil meine wollenen ein Witz sind in der Nässe. Heute waren nicht mal die Hundler da…
In diesem Sinne

image


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: