Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 18/04/2012

Mexborough – Doncaster

Tag 24
Mexborough nach Doncaster
(Zug nach Selby)
14km  3 Std. 160hm

Wetter: Regen, Regen, Regen

Nachdem wir ja wußten, daß wir heute einen kurzen Tag hatten, haben wir uns Zeit gelassen. Wir haben früh noch Zeitung gelesen – wie in Caloundra am Wochenende – dann gab es ein tolles Frühstück mit Linda McCartney Quornwürstchen. Die haben wirklich wie Würstchen geschmeckt.

image

Dann sind wir los. War eigentlich eine schöne Gegend mit Birkenwäldern und am Fluss Don entlang. Naja aber so war halt alles nass und kalt. Jetzt sind wir in einem gemütlichen Guesthouse in Selby.

image

Nachdem wir für 50km keine Unterkunft hatten und auch keine öffentlichen Verkehrsmittel haben wir einen Tag übersprungen und morgen auch noch mal eine kürzere Etappe. Gut so. Es soll nämlich wieder regnen…


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: