Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 17/04/2012

Penistone – Mexborough

Tag 23
Penistone to Mexborough
34km  6.5 Std  230hm

Wetter: vormittags Regen, dann bewölkt mit sonnigen Abschnitten

Der Tag heute war ok. Ein bißchen matschig wegen dem Regen. Sobald Häuser nahe am Weg sind ist alles voller Müll. Schade! Teilweise sind die Wegweiser auch schon vandalisiert. Es war wieder ein recht langer Wandertag.

image

Morgen wird es viel kürzer werden. Da werden wir auch mal wieder Zug fahren. Das gleiche Problem wie in Irland: nur spärliche Übernachtungsmöglichkeiten, und wenn die ausgebucht sind bleibt nur der Zug. Dadurch wird die England Etappe einen Tag kürzer. Passt schon. Ich glaube nicht, daß wir so viel vermissen.
Heute haben wir es viel besser erwischt mit unserer Unterkunft. Es ist auch wieder ein Hotel, diesmal ein Best Western, aber der Internet preis war akzeptabel, das Zimmer ist großzügig und komfortabel und wir waren abends sogar essen. Das 2. Mal in England. Die Portionen waren so reichlich, daß wir einen Verdauungsschnaps gebraucht haben.

image

Morgen gibt es als Frühstücksoption vegetarisches Breakfast mit Quornwürstchen.
Da lässt es sich dann gut laufen…
Gute Nacht


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: