Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 14/04/2012

Widnes – Altrincham

Tag 19
Von Widnes to Altrincham
30.1km, 6 Std. 120hm

Wetter: früh kühl, später mild. Bewölkt mit sonnigen Abschnitten und trocken

Dies war unser 1. Tag auf dem Trans Pennine Trail von Liverpool an der Irischen See bis nach Hull am Atlantik, was den E 8 durch Britain darstellt. Wir sind von Liverpool bis Widnes mit dem Bus gefahren, weil wir weniger Lust hatten durch die City mit den Packs zu laufen. Das haben wir ja gestern eigentlich schon gemacht.

image

Der TPT ist ein Multiuser Trail für Fahrräder, Wanderer und auf manchen Abschnitten auch für Pferde. Er ist ideal zum Radeln, da er meist eben ist. Der Weg ist in der Regel weit mit unterschiedlichen Bodenbelägen. In der Regel kann man recht schnell laufen. Heute ging es an einem Kanal entlang. Das war recht attraktiv.

image

Allerdings hatten wir auch schon Sehnsucht nach den irischen Bergen. Morgen werden wir mal die MP3 Player ausprobieren. Der Frühling ist schon sehr aktiv hier. Die Bäume sind oft schon grün und blühen verschwenderisch. Sehr schön! Diesen blog kann ich heute nicht mehr schicken, weil das Aldi Roaming leer ist und wir erst wieder morgen aufladen können


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: