Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 08/04/2012

Glencar – Cahersiveen

18.Tag
Glencar nach Cahersiveen
43.6km 9 Std. 1060hm
Wetter: vormittags neblig und bewölkt und gelegentlicher Nieselregen ab Nachmittag Regen und Wind kühl

Eigentlich hatten wir nicht vor, den Coast to Coast Walk heute zu Ende zu bringen, aber durch den Mangel an Unterkünften blieb uns dann nichts übrig… irgendwann war es die Hölle wie wir das realisiert haben…

image

Naja aber wir haben es geschafft. Patschnass sind wir in einem B&B im Centrum von Cahersiveen angekommen. Die Dusche war heiss und die Heizung ist an. Die Lebensgeister sind zurückgekehrt.
Den Atlantik haben wir in der 2. Tageshälfte ständig bewundern könnem.

image

Von dort kam auch der fürchterliche Regen und Wind.
Früh um 8 sind wir los und abends kurz vor 8 sind wir angekommen…  grade hat mich der Gogo gefragt, ob ich normal laufen kann. Ich bin auch leicht kreuzlahm.
Morgen um 11:30 Uhr geht der Bus von hier nach Killarney und von dort geht es mit dem Zug nach Dublin. Das ABC House haben wir wieder gebucht. Wir bleiben 2 Tage um noch Dublin ein bißchen anzuschauen. Dann geht es mit der Fähre und dem Zug nach Liverpool.
Morgem schreib ich mehr. Heute hab ich keine Lust mehr
Gute Nacht


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: