Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 07/04/2012

Killarney – Black Valley

Day 16
Von Killarney nach Black Valley
25km  5.5 Std  590hm
Wetter: meist bewölkt gelegentlich Nieselregen kühl

image

Heute war der erste Tag vom Kerry Way und es war schon alles sehr szenisch. Endlich waren wir mal wieder mehr in den Bergen drin. Die sehen jetzt ganz anders aus als die Wicklow Mountains, mehr felsig und zerklüftet. An wunderbaren Seen sind wir auch vorbeigelaufen.

image

Die Tracks waren oft steinig mit viel Holzplankenabschnitten. Schön wars. Mein Gesicht sieht schon etwas besser aus. Die Schwellungen
sind schon etwas zurückgegangen. Meine Oberlippe sieht noch aus wie ein schlechter Lippenjob und Verschorfungen sind halt auch noch da. Wenn immer ich mich zufällig im Spiegel anschaue bin ich entsetzt. Gogo’s zerrissene Hose bleibt auch in Erinnerung. Im Hostel gestern konnten wir ja für 5 Euro waschen lassen. In der Beziehung sind jetzt alle Matschspuren beseitigt.
Heute ist es das erste mal daß wir keinen Internet empfang hatten. Hoffentlich klappt es morgen.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: