Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 02/04/2012

Clonmel – Kilmaneen

12.Tag
Clonmel nach Newcastle (Kilmaneen)
27.9km  6 Std  680hm
Wetter: bewölkt und kühl, leichter Regen nachmittags.

Dieser Tag war viel länger als angenommen. Im Führer waren 21 km nach Newcastle angegeben. Inzwischen wurde anscheinend die Route geändert ohne Newcastle. Irgendwann haben wir es dann gemerkt und sind der Straße nachgegangen. Alles ok. Wir waren heute recht energetisch. Es ging Berge rauf und runter. Der Weg führte an Bächen vorbei, es gab
Ruinen im Wald, schöne Ausblicke über die Berge und in die Täler aber auch wieder so viel Müll…das depremiert mich richtig und ist auch ein Grund daß ich wohl nicht mehr unbedingt nach Irland muß…

image

Naja aber im Großen und Ganzen genießen wir unser Abenteuer und sind dankbar, daß wir uns das leisten können.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: