Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 01/04/2012

Carrick-on-Suir – Clonmel

11.Tag
Von Carrick-on-Suir nach Clonmel
22.1km. 4.5Std. 70hm
Wetter: mild und trocken

Wir haben heute ein sehr gutes Frühstück im Bates Motel gekriegt. Die Eigentümer hatten 1970 silberne Hochzeit gefeiert. Dafür waren sie noch sehr fit. Uns ist auch aufgefallen, daß es in Irland viel weniger fette Leute gibt als in Aussie oder in Deutschland.

image

Der heutige Tag war wanderweise sehr schön. Wir sind den ganzen Tag am Fluss Suir entlanggelaufen. Den Abstecher in die Berge haben wir uns geschenkt. Es gab Burgen, Schlösser und Friedhöfe am Weg.

image

Für morgen haben wir die Übernachtung gebucht und dann wirds schwierig, weil es die einzige Unterkunft nicht mehr gibt. Da werden wir dann Bus fahren. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: