Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 31/03/2012

Mullinavat – Carrick-on-Suir

Tag 10
Von Mullinavat nach Carrick-on-Suir
25km  5 Std  250hm
Das Wetter war bewölkt und kühl aber trocken.

Der erwartete Regen ist bisher nicht eingetroffen. Das ist die gute Nachricht. Ansonsten war das nicht unser Tag. Die Etappe war wirklich furchtbar. Den ganzen Tag auf Asphaltstraßen unterwegs mit teilweise auch mehr Verkehr.

image

Und wir hatten endlich mal Gelegenheit den ganzen Abfall am Straßenrand zu bewundern. Hier kann man das nicht auf Durchgangsverkehr abwälzen. Das machen die Iren schon selber. Schlimm!
Der Aldi in Carrick war der Höhepunkt, obwohl er nicht mit dem deutschen Aldi mithalten kann. Er ist so ähnlich wie Aldi in Australien.
Das nett aussehende B&B was wir ausgesucht hatten war leider ausgebucht und dafür sind wir im Bates Motel gelandet. Aber die Mutter ist noch da. Die Milch war sauer und was ein vegetarisches Frühstück ist mußten wir auch erklären. Mal sehen was morgen draus wird.
Heute war das Ende des South Leinster Way. Ab morgen geht es auf dem East Munster Way weiter
Statistik für den South Leinster Way:
104.3km. 20.5 Stunden und 1660 Höhenmeter


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: