Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 28/03/2012

Kildavin – Borris

7. Tag Kildavin nach Borris
22.9 km  4.5 Std.  420hm
Wetter: immer noch sonnig und warm. Erstmals in kurzer Hose gelaufen…
image
Heute haben wir ja den ersten Tag auf dem South Leinster Way hinter uns gebracht. Den gälischen Namen kann ich noch nicht… Es war fürchterlich viel Asphaltlaufen dabei obwohl die Straßen sehr ruhig sind ist es trotzdem hart für die Füße. Es war trotzdem auch sehr szenisch weil die Straße für viele Kilometer den Mt Leinster geflankt hat.
image
Borris hat leider nur ein sehr upmarket Boutique Hotel und wir waren schon ein bisschen verzweifelt, aber eine nette Frau von der Post hat uns ein B&B etwas außerhalb vermittelt. Der sehr nette Connor hat uns abgeholt und fährt uns morgen wieder zurück. Das geht sehr problemlos obwohl uns die doofe Nuß von gestern Euro 15 berechnet hat für den Service (mit Jaguar)… dafür wurde sie von mir mit 3/10 Punkten bestraft. Das Frühstück war auch vergleichsweise spartanisch. Das sind wir nicht von Irland gewöhnt…
Wir hatten schon befürchtet daß wir unseren Hochzeitstag heute feiern müssen obwohl er doch erst im Juni ist…


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: