Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 27/03/2012

Stranakelly – Clonegal

6.Tag
Von Stranakelly nach Clonegal
24.4km 5 Std 470 hm

Wieder tolles Wetter mit Sonne und recht mild. Alle sagen, daß das Maiwetter ist.
Heute war der letzte Tag vom Wicklow Way, Slí Cualann Nua, wie er auf gaelisch heißt. Es war sehr viel Strassenlaufen auf ruhigen Straßen, aber es ist ermüdend für die Füße. Die Berge sind weit weg. Wir haben viele kleine Lämmer auf den Weiden gesehen und die Vögel füttern schon teilweise ihre Jungen. Es gab nichts zum Übernachten in Clonegal und der Pub hatte auch noch zu. Das war etwas ernüchternd.

image

image

Unser heutiges B&B liegt auch außerhalb. Die Besitzerin holte uns von Clonegal ab. Das geht alles recht unkompliziert. Wir essen Reste von gestern.
Unsere Statistik für den Wicklow Way:
3% des E 8
133.2km  29 Std  3990 hm


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: