Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 25/03/2012

Dumgoff – Kyle

4.Tag Glenmalure to Moyne ( Kyle Farmhouse B&B)
24.4km 5Std 830hm
Wetter war sonnig und relativ warm

Der heutige Tag war meistens auf Waldwegen rauf und runter. Es gab weniger Höhepunkte aber immer wieder Ausblicke, z.B. auf den Mt Lugnaquillia, mit guten 900 Metern ist er Irlands zweithöchster Berg.
Lunch gab es an einer kleinen Berghütte.

image

Jetzt sind wir frischgeduscht und warten aufs Dinner. Sie macht uns was vegetarisches. Die Hühner laufen auf dem Hof rum da freuen wir uns aufs Frühstücksei…das wird unser erstes Dinner in Irland. Morgen  können wir wieder einkaufen, da versorgen wir uns wieder selbst. Ein Bier wäre zwischendurch schon mal nett. Wir machen viele AFDs (alcohol free days). Aber das passt schon so.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: