Verfasst von: Caloundra Globetrotters | 22/03/2012

Marley Park – Knockree

1. Tag: Marley Park nach Knockree Youth Hostel
20.1 km ca 4.5 Std ca 630 hm
Ein guter erster Tag. Wetter kühl und wolkig aber trocken.

image

Vom Marley Park aus verliess der Weg Dublin und stieg auf die Dublin Mountains hinauf. Dort gab es views und attraktive Hochmoor Landschaft. Dann ging es wieder hinunter ins Tal und auf der anderen Seite in die Wicklow Mountains. Die Wegmarkierung ist sehr gut und die Wege meistens gut zu laufen, aber Höhenmeter macht man doch einige. Alle Iren waren bisher freundlich bis sehr freundlich und wir fühlen uns wohl. Im Hostel haben sie uns zur honeymoonsuite upgegrated mit tollen blicken auf die Berge.

image

Leider gibt es nichts zu essen. Das wußten wir aber vorher und leider auch kein Bier…


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: